Vita

Selbstverständlich selbst Unternehmer. Macher Stefan Zettl.

Stefan Zettl, geboren 1964, ist verheiratet, Vater von vier Kindern und selbst erfolgreicher Unternehmer. Seine Praxiserfahrung greift aber weit: Seit mehr als 26 Jahren ist er im Vertrieb für Dienstleistungen, Werbung und Handel tätig und hat seine Frage- und Zuhörkompetenz als Ausbilder und als Anbieter von Bewerbertrainings geschärft.




#

Der Mensch im Mittelpunkt.

Als geschäftsführender Gesellschafter weiß Stefan Zettl, wie man Mitarbeiter führt und motiviert, wie man Potenziale entfaltet und Schwächen angeht. Stärkenorientierte Weiterbildung, Harmonie mit den eigenen Wertvorstellungen sind die Stichworte Wissen, das er selbst durch kontinuierliche Weiterbildungen in den Bereichen Marketing und Vertrieb immer weiter ausbaut.

In guter Gesellschaft.

Stefan Zettl ist ein sozial engagierter Vertriebstrainer, der mehrere Ehrenämter bekleidet, weil das Mitnehmen aller sein gesellschaftliches Ziel ist.

  • Fachkaufmann für Marketing/IHK
  • Fachwirt für Direktmarketing/DDA
  • ADA Ausbildereignungsprüfung
  • Ausbilder für den Beruf "Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation"
  • Zertifizierter Verkaufstrainer
  • Zertifizierter Trainer für "Business-Etikette und moderne Umgangsformen"
  • Zertifizierter Business-Coach
  • Zertifizierter Medizinprodukteberater