Apothekenmarketing

Umsatzmacher Stefan Zettl.

Stefan Zettl setzt auf Verkaufstrainings, die den Verkaufserfolg stufenweise steigern, weil die Seminarteilnehmer nicht Überfordert, sondern mitgenommen werden.

Ein umsetzungsorientiertes Weiterbildungskonzept, das für nachhaltiges Training sorgt, weil das neue Praxis-Know-how messbar erfolgreich am Arbeitsplatz ein- und umgesetzt werden kann. Nicht zuletzt, weil die Führungskräfte der Seminarteilnehmer in die Weiterbildungsmaßnahme integriert werden.




Der messbare Unterschied.

Herkömmliche Apotheken-Schulungen verfehlen oft ihr Ziel. Zu viele Inhalte werden in zu kurzer Zeit vermittelt. Stefan Zettl setzt auf das Gegenteil: Neue Verkaufstechniken und Verhaltensweisen werden in mundgerechten Häppchen serviert und unmittelbar in der Praxis ausprobiert.

Das Ergebnis ist die richtige Kontaktaufnahme zu potenziellen Neukunden, ohne auf das verbreitete, bei Kunden aber sofort Abwehrreaktionen auslösende Hard Selling zu setzen. Die Zahlen sprechen für sich: Apotheken, die das Verkaufstraining durchlaufen haben, erzielen nachweislich Umsatzsteigerungen von 10-20 % und mehr!


Silber

MEHR UMSATZ
AM HV

4 Trainingseinheiten
á 2,5 Stunden
am HV bei Ihnen vor Ort

Gold

MEHR UMSATZ
AM HV

6 Trainingseinheiten
á 2,5 Stunden
am HV bei Ihnen vor Ort

Platin

MEHR UMSATZ
AM HV

8 Trainingseinheiten
á 2,5 Stunden
am HV bei Ihnen vor Ort

Unikal

MEHR UMSATZ
AM HV

Individuell abgestimmtes
Intensiv-Training
am HV bei Ihnen vor Ort