Coaching

Fördern trifft Fordern. Erfolgscoach Stefan Zettl.


#

Wie strukturiere ich Herausforderungen sinnvoll, damit der unbezwingbare Berg zu einer Reihe leicht zu bewältigender Hügel schrumpft? Wie delegiere ich Aufgaben so, dass der Controllingaufwand nicht die gewonnene Zeit auffrisst? Wie stärke ich meine soziale Kompetenz, um meinen Entscheidungen mehr Gewicht zu verleihen? Und überhaupt, wie treffe ich sichere Entscheidungen? Oder regele Konflikte? Jeder hat ungenutzte Potenziale, jeder kennt Unsicherheit, jeder braucht praktischen Rat und theoretisch fundierte Bewältigungsstrategien. Stefan Zettl bietet beides und kennt die Bedürfnisse aller, seien es Selbstständige, Angestellte oder Manager.




Keine Einmalintervention,
sondern bleibende Fähigkeiten.

Worum geht es Stefan Zettl also beim Coaching? Um Fähigkeiten, neudeutsch Skills. Sie werden gezielt optimiert, bei Bedarf neu erlernt, gemeinsam erarbeitet und begleitend erprobt. Zeitmanagement, Kommunikationsfähigkeit, nonverbale

Signale, die Zahl der Disziplinen ist groß, das Einsatzgebiet ebenso: Stefan Zettl ist Begleiter bei einer Neuorientierung, sei sie beruflich oder privat. Er ist Sparringspartner und Impulsgeber in einer schwierigen wirtschaftlichen oder persönlichen Situation.

Er ist der Coach, der menschlich bleibt und aus den Problemen und Fähigkeiten jedes einzelnen heraus Lösungen entwickelt. Weil er nicht starren Schemata, sondern seinem in Jahrzehnten geschulten Instinkt für Erfolge und was sie bewirkt, folgt.